Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Henry Sutton: Der Hotelinspektor auf Mallorca

  • 2021 erschienen im Kampa Verlag Zürich, Red Eye Ausgabe
  • Gebundene Ausgabe, 282 paginierte Seiten
  • Ladenpreis 16,90 Euro

Worum geht’s
Er hat einen Traumjob: In 5*Hotels an den schönsten Orten der Welt übernachten, in Gourmetrestaurants schlemmen, sich im Spa verwöhnen lassen – und dabei noch Geld verdienen. Ben Martin ist Hotelinspektor der exklusiven Hideaway Hotels Group und reist inkognito um die Welt, immer mit dem Auftrag, Ausstattung und Service der Hotels auf Herz und Nieren zu prüfen. Ihm entgeht nichts: kein Staubkorn unter dem Bett, keine Falte im Hemd des Barchefs. Ist der Dry Martini perfekt gerührt, das Frühstücksei auf den Punkt gekocht? Wie oft klingelt es, bis der Concierge ans Telefon geht? Aber keine Nachlässigkeit ist so schlimm wie ein Mord, der mit dem Hotel in Verbindung gebracht wird und dem Renommee der Gruppe schaden könnte. Im Hotel Pin d’Or auf Mallorca sind die Gäste so vornehm und nobel wie das Hotel selbst, nur die zwei Russen in Begleitung eines Holländers, deren Yachten vor der Insel liegen, haben Martins Aufmerksamkeit erregt. Sich so unauffällig wie möglich zu verhalten ist Martins täglich Brot, und so beginnt er, nicht nur das Personal, sondern auch die Gäste im Blick zu behalten.

Für wen?
Dieses Buch ist  der Start einer neuen Reihe in der wunderschönen Red Eye Ausgabe (die mit den roten Seiten). Eine Bucht auf Mallorca, Wasser, Boote und ein traumhaftes Hotel. Trotz der Morde kommt Urlaubsfeeling auf. Unterhaltsam, locker und flüssig geschrieben mit sehr guter Ortskenntnis, man merkt, dass der Autor lange als Reisejournalist gearbeitet hat. Der Kampa Verlag bewirbt es mit: „Der perfekte Sommerkrimi“. Dem kann man sich nur anschließen.

Über den Autor
HENRY SUTTON, geboren 1963 in Gorleston-on-Sea, Norfolk, ist Autor, Literaturkritiker und war viele Jahre lang als Reisejournalist tätig. Er lehrt Creative Writing an der University of East Anglia in Norwich, leitet dort den Master-Studiengang Crime Fiction und ist Gründer des Noirwich Crime Writing Festivals. Sutton ist verheiratet und hat drei Kinder.

Zurück

Per Newsletter informiert!

Sie möchten über die Aktivitäten und Angebote von „AWO Aktiv“ stets auf dem Laufenden sein? Über kurzfristig ins Programm genommene Events, Sonderveranstaltungen und Online-Angebote informiert werden? Dann melden Sie sich zu unserem kostenlosen Newsletter an! Einmal pro Monat kommt er per Mail zu Ihnen.

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Unsere Seite verwendet ausschließlich Technisch-Notwendige Cookies. Wir speichern keine persönlichen Daten und führen kein Besucher-Tracking aus.

Datenschutz Impressum
Schliessen